Karriere bei inter.PAL

Du möchtest einen krisensicheren Job? Dann komm ins Team inter.PAL!

Auf der Liet 1

59519 Möhnesee

Tel.: +49 2924 49695 0

Fax: +49 2924 49695 29

Über inter.PAL

Wir sind Technologieführer im europaweiten Paletten-Management und setzen digitale, modernste Maßstäbe in der Logistik palettierter Ware. Deshalb wachsen wir nachhaltig und verstärken regelmäßig unser Team.

Unsere Kunden

 

Das bietet Dir inter.PAL als Arbeitgeber

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildungs­maßnahmen

Ein großartiges Team

Homeoffice möglich

Offene Stellen

Zurzeit sind keine Stellenanzeigen verfügbar.

Initiativ­bewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Du kannst dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Du möchtest Dich an der weiteren Entwicklung im Team inter.PAL beteiligen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Fülle einfach das kurzgehaltene Formular aus, damit Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner erreicht.


Falls Du noch Rückfragen hast, ruf uns gerne direkt an unter: +49 2924 49695 0 .

Anhänge

Noch Fragen?

Du interessierst Dich für eine Karriere bei inter.PAL und hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir für weitere Rückfragen zu Deiner Bewerbung zur Verfügung.

Noch Fragen?

Du interessierst Dich für eine Karriere bei inter.PAL und hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir für weitere Rückfragen zu Deiner Bewerbung zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden

Case Study

CTL Cargo Trans Logistik AG

Der digitale Ausgleich von Europlatten in Logistiknetzwerken 

Logistische Netzwerke und auch Kooperationspartner stehen vor der Herausforderung, Europaletten nicht immer 1:1 tauschen zu können.

Es entstehen Forderungen und Verbindlichkeiten in Palettenkonten, die i.d.R. nachträglich im Streckentransport ausgeglichen oder fakturiert werden. Dies ist ökologisch und ökonomisch nicht sinnvoll durchführbar. Insbesondere dann nicht, wenn die Partner geografisch weit voneinander entfernt kooperieren, Dazu besteht in Zeiten knapper Paletten ein hohes Preisrisiko für die Beteiligten. Diese Herausforderungen hat CTL mit inter.PAL gelöst.

"Wir haben Handlungsbedarf gesehen und mit inter.PAL einen Partner gefunden, der uns und unseren Netzwerkpartnern eine digitale Lösung für das Problem der ausufernden Ladungsträgersalden bietet. Im Online-Portal von inter.PAL buchen wir unsere Salden einfach mit wenigen Klicks in Echtzeit um. Kein Langstreckentransport und zu minimalen Kosten. Unsere Partner können ortsnah und jederzeit ihre Guthaben abrufen oder ihre Verbindlichkeiten zur Abholung freistellen."

Francesco de Lauso - Vorstand CTL Cargo-Trans-Logistik AG