Tschechisch Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Polnisch
Sprache: 

Eine neue Generation im Ladungsträgermanagement

inter.PAL projects

Die Herausforderungen bei Verwendung von Paletten und anderen Ladungsträgern sind groß: Wie stelle ich die Verfügbarkeit sicher? Wie hoch sind meine Bestände und wo befinden sie sich? Wie bekomme ich gelieferte Ladungsträger in der erforderlichen Qualität kostengünstig zurück? Wie vermeide ich Schwund? Welche Forderungen und Verbindlichkeiten bestehen aktuell zu meinen Partnern (Lieferanten, Kunden, Niederlassungen, Dienstleistern, usw.)? Wie kann ich Kapitalbindung und Ausfallrisiko steuern? [...]

inter.PAL projects bietet Ihnen nicht nur die Lösung für diese klassischen Herausforderungen. inter.PAL projects unterstützt darüber hinaus die Prozesse durch einheitliche Dokumentation im online verfügbaren inter.PAL-Portal, Verwendung von Barcode- oder RFID-Technologie, integrierte Reklamationsabwicklung, ein eingebundenes Belegwesen und jederzeitige Transparenz und Verfügbarkeit entscheidungsrelevanter Informationen für alle Beteiligten.

inter.PAL projects

  • kann für jede Ladungsträgerart genutzt werden
  • unterscheidet bei Bedarf unterschiedliche Ladungsträgerqualitäten
  • kann beliebige Beteiligte an Ihren Ladungsträgerkreisläufen einbinden
  • zeigt jedem Beteiligten die gewünschten Informationen
  • erfordert lediglich eine online-Anbindung

zur Nutzung von inter.PAL projects